EnglishDeutsch

Home

Pro Phalombe
Postfach 3601
CH-6002 Luzern

info@pro-phalombe.ch

PC-Kto./IBAN: 60–572647–3/
CH63 0900 0000 6057 2647 3

Version 8. Februar 2018

Design OPTIVISION

facebook Werden Sie Teil der
Pro Phalombe Community

Adopt-a-Builder – Sicherstellung des Unterhaltes der jetzigen Infrastruktur

Nebst dem Unterhalt der bestehenden Infrastruktur – viele der Bauten sind noch aus der Anfangszeit des Spitals aus den sechziger Jahren – werden auch neue, zweckmässige Gebäude geplant und gebaut oder bestehende renoviert (siehe auch Infrastruktur).

Umbau Labor und Röntgen – Projektumfang

Der Neubau des OP-Traktes ist abgeschlossen und ist im Oktober 2012 in Betrieb genommen worden. Um den neuen Anforderungen genügen zu können, aber nicht nur deshalb, sind nun die Renovationen der alten «Institute» (Labor, Röntgen, Apotheke) unumgänglich; dies wird voraussichtlich das nächste grosse Bauprojekt in Phalombe sein – Radiologie Trakt