EnglishDeutsch

Home

Pro Phalombe
Postfach 3601
CH-6002 Luzern

info@pro-phalombe.ch

PC-Kto./IBAN: 60–572647–3/
CH63 0900 0000 6057 2647 3

Version 8. Februar 2018

Design OPTIVISION

facebook Werden Sie Teil der
Pro Phalombe Community

«PROJEKT PATIENTENSTATION»

Am 26. Juni 2006 war es soweit und die beauftragte Baufirma «Clova Costruction» hat in Phalombe mit dem Umbau der Patientensäle begonnen.

Die ersten Arbeiten wurden an den alten Frauen- und TB-Sälen, sowie am alten Kindersaal vorgenommen. Die untenstehenden Bildern zeigen die «Kleinbaustelle» und auch schon die ersten Resultate.

Als nächste Schritte waren der Umbau der Männersäle sowie der chirurgischen Abteilung geplant.

Im Juli 2007 konnten die letzten Patienten in die neuen Säle verlegt und der Betrieb vollumfänglich aufgenommen werden.

Bilder zum Umbau der Patientensäle

Juli 2006

November 2006

August 2007

Offizielle Eröffnung 2009

Lesen Sie mehr zur Eröffnung der neuen Patientenstation im NEWS 09.